ich bin leider kaum noch im Forum und wer weiß, es werden nicht so viele
sein die mich noch kennen. Das Forum wächst wie verrückt ((O:
Ich bleib am Ball und habe mein Ziel immer noch vor Augen, ich will HP werden.
Obwohl mir wieder neue Steine in den Weg gelegt worden sind. Erst die OP an der Schulter im November und jetzt eine fette Baustelle direkt vor unserer Nase. Es war 4 Wochen lang wahnsinnig laut, 30 LKWs beladen mit
schadstoffbelasteter Erde sind von morgens 6:00 Uhr bis um 17:00 Uhr an unserem Haus vorbeigedonnert. Unter uns eine alte Baumschule mit Altlasten, Z2 belastete Erde, Arsen, Kadmium, Klärschlamm. Es war ein Staub, das kann sich keiner vorstellen. Die Stadt hat uns damals gesagt, dass unter uns kein Baugebiet vorgesehen ist und dass so bleibt, höchstens ein Fußweg wäre geplant. Wir sind im Gewerbegebiet mit Wohnhaus nun in Richtung Baugebiet ausgerichtet, mit Schlafzimmer, Balkon usw.
Unsere Photovoltaikanlage total verstaubt mit Zementkalk, den sie andauernt auf die Schotterstraße streuen. Baggerschaufeln vor meinem Bürofenster, die ein wahnsinns Lärm machen, wenn sie sich ausschütteln.
Ständig dieses Gebrumme von LKWs. Man kann es sich einfach nicht vorstellen, ein echter Horror.
Unter unserem Haus entsteht ein Baugebiet, so groß wie 8 Fußballfelder mit 60 Häusern, wir sitzen oben am Berg an der Spitze und jedes Fahrzeug fährt an unserem Haus vorbei. Die Fenster sind total eingestaubt und nach 3 Wochen bin ich nun krank geworden, mit Gastritis und Hashimoto-Schub.
Es hat sich nun nach den 4 Wochen etwas entspannt, weil weniger LKWs und die Baustelle nach unten gewandert ist zum Kanal bauen. Doch die kommen auch wieder hoch.
Ich suche gerade ein kleines Zimmer, damit ich ab und zu flüchten kann.
Mein Partner ist dabei den Schuppen umzubauen, ein schallschutzgedämpfter Raum. Das kostet alles Zeit, Geld und Nerven und die Gesundheit leidet.
Ausgerechnet jetzt, denn ich wollt in diesem Jahr richtig durchstarten mit Lernen. Aber ich lass mich nicht unterkriegen, ich mache weiter, auch wenn es wieder langsam voran geht. Denn ich will es unbedingt, ich will HP werden und ich schaff das auch.
Ganz liebe Grüße Alex
Vor meiner Nase