die Homöopathie kann ich auch nur empfehlen. Ich behandel meine drei Racker bei den meisten Wehwehchen damit (oft mit Ruecksprache meiner total lieben Homöopathin, die mir dafuer dann auch nichts in Rechnung stellt). Meine Tochter (14) geht seit Anfang des Jahres ca. alle 2 Monate dorthin, da sie ständig Halsentzuendungen bekam. Seit dem ist es nicht wieder vorgekommen.
Als guenstige Immuntherapie kann ich dir Knoblauch empfehlen. Seitdem wir den regelmässig (es kommen mehrere Zehen täglich roh ans Essen) essen, waren wir nicht mehr krank (den ganzen Winter ueber hatte ich nicht eine Erkältung, nur immer den Anfang von und weg
![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Heute liegt mein kleinster allerdings mit Fieber im Bett, was das fuer eine Krankheit wird weiss ich allerdings noch nicht. Er hat Belladonna bekommen, da er darauf immer super anspricht und knallrote Wangen hatte (Zeichen fuer Belladonnaanwendung).
Bei Magen-Darm-Geschichten nehmen wir immer sofort Heilerde (Drogerie, Apotheke) und es dauert nie länger, als 1/2 Tag bis es wieder weg oder fast weg ist. Wir hatten noch nie tagelange Brech-Durchfallerkrankungen, dank unserer tollen Heilerde. Die Kinder kennen das von kleinauf und wollen das sofort freiwillig, wenn der Bauch kneift. Unser Hund bekommt es auch bei Durchfall.
Ansonsten essen wir massenweise frisches (was nicht immer so leicht ist hier in Schweden
![Dodgy Dodgy](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/dodgy.gif)
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst
Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike