herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(19.05.2014, 13:01)sakari schrieb: Sorry das ich mich einmische, ich finde es sehr Interessant zu lesen wie Ihr es macht, doch...
die Frage wurde für mich immer noch nicht beantwortet.
Blut - Zufüttern nötig oder nicht?
Geht mir auch so
Bisher sieht es für mich eher so aus: Glaubenssache.
Füttert man den benötigten und empfohlenen Anteil Leber und ab und an eine Prise gutes Salz reicht das. Das mache ich bisher und behalte es bei.
Verträgt ein Tier keine Leber (nicht das übliche, man sollte sie ja eher in kleineren Portionen füttern, damit kein Durchfall folgt) verträgt es höchstwahrscheinlich auch kein Blut.
Einfrieren und auftauen ... naja.
Pulverform ... ein noch größeres Naja.
Herzliche Grüße Angela
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Konrad Lorenz