Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyposensibilisierung
#10
Hallo Claudia und alle Interessierte,
selbst bin ich nicht von Allergien gegen Pollen oder sonstiges betroffen oder es ist mir nicht bekannt,etwa wie Lebensmittel oder Obst.Dafür neige ich wohl zu Autoimmungesehen,worauf mein Diabetes TypI jetzt seit ca. vier Jahren aktuell zurückzuführen ist!
Dafür schreibe ich kurz etwas zu den Allergien meiner Frau,ich hoffe sie nimmt es mir nicht böse!!!
Was ich schreibe ist aus dem Gedächnis und der Beginn der Allergiekarriere schon ein paar Jahrzehnte her.
Den Erfahrungen meiner Vorscheiberinnen muss ich uneingeschrenkt Recht geben.

Angefangen hat es in einem Sommerurlaub in damaligen Jugoslawien genauer in Ulcinj in Montenegro.
Meine Frau ist ein hellhäutiger Typ mit blonden Harren und hat nie viel Sonne vertragen,wir haben aber in den 70er Jahren noch Strandurlaub gemacht und so bekam sie eine Sonnenallergie in Verbindung mit einer Unverträlichkeit nach dem Genuss von Erdbeeren.

In der Folge hatte sie Haut und Gesichterscheinungen wie ein Katzengesicht mit Wassereinlagerungen um die Augen und Nasenpartie.
Quadeln am Körper und Überkeit und Erbrechen.
Wir haben eine Arztpraxis vor Ort aufgesucht und es warteten noch mehrere Patienten in einer Art Behandlungsraum.
Hier wurde jeder in Anwesenheit der übrigen Patienten verarztet!
Meine Frau musste die Hosen herunterlassen und bekam eine Injektion in den Gesäßmuskel,das ganze wurde am nächsten Tag wiederholt.
Die Allergiezeichen im Gesicht und am Körper verschwanden.
Seit dieser Zeit, also August 1974 hat sie jedes Frühjahr allergische Reaktionen auf Pollen,also alle Gräser Birkenpollen und Haselnuss und andere bekommen.
Die Zahl der Allergene nahmen beständig zu!
Der allergiebelastende Zeitraum nahm auch ständig zu und waren es zu Anfang nur die Sommermonate so beginnt es jetzt schon machmal zum Ende des Februar bis in den Herbst hinein!
An Therapien hat meine Frau zu Anfang die Hyposensibilisierung mehrfach versucht,mit schlimmen Nebenwirkungen,die ein Weitermachen ausschlossen!
Um es kurz zu machen,wirklich erträglich ist diese Zeit für sie nur mit Gabe von Augentropfen,Anthistaminika und jedes Jahr zu Beginn der Zeit einer Depotinjektion mit Kortison,wobei sie sich im Klaren über die Langzeitwirkung ist!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hyposensibilisierung - von claudiaost - 04.07.2014, 14:46
RE: Hyposensibilisierung - von andreare - 04.07.2014, 15:13
RE: Hyposensibilisierung - von claudiaost - 04.07.2014, 20:16
RE: Hyposensibilisierung - von susannebr - 05.07.2014, 10:06
RE: Hyposensibilisierung - von monikasp - 05.07.2014, 14:53
RE: Hyposensibilisierung - von Antje - 05.07.2014, 19:04
RE: Hyposensibilisierung - von Cathrin - 07.07.2014, 09:02
RE: Hyposensibilisierung - von Sabine (Kiel) - 07.07.2014, 11:42
RE: Hyposensibilisierung - von werner - 07.07.2014, 12:48
RE: Hyposensibilisierung - von claudiaost - 07.07.2014, 13:06
RE: Hyposensibilisierung - von Antje - 07.07.2014, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: