ich weiß nicht, ob ich die richtige Rubrik für mein Anliegen gefunden habe,
wenn nicht, bitte in die entsprechende Rubrik verschieben.
Ich habe das Glück eine Heilpraktikerin kennengelernt zu haben, die sich mit mir gemeinsam auf Praxisraumsuche gemacht hat und wie es aussieht starten wir gemeinsam ab dem 1.9. in einer gemeinsamen Praxis. Für mich ist das aber ein absoluter Neueinstieg und damit bin ich auch unerfahren auf dem Gebiet, was zum Beispiel alles auf einer Homepage enthalten sein muss etc..
Damit mein Anliegen an Euch, natürlich habe ich mich ausgiebig informiert, doch vielleicht fällt Euch doch noch eine fehlende Information ein oder Euch gefällt etwas gar nicht, vielleicht klingt das ein oder andere zu überheblich?????
Ich freue mich über jede Kritik und Hinweise.
www.petra-wiesmaier.de
(Meine Steuernummer ist noch nicht enthalten, da sie noch unterwegs ist. Die fehlt, das ist mir bewusst.)
Das gleiche gilt für meinen Flyer, ich habe lange nach einem Slogan gesucht oder irgendetwas signifikantes, einen Namen für meine Praxis, aber so wirklich habe ich nichts gefunden.
Vielleicht fällt Euch dazu etwas ein?
Danke und LG,
Petra
PS Eine weitere Frage, wo kann ich mich ohne Kosten verlinken, damit meine Homepage auch über eine Suchmaschine gefunden wird?