herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hab selbst jetzt grad mal nachgelesen, weil ich aus der Ausbildung VitK nur noch i.V.m. der Blutgerinnung in Erinnerung habe.
Vit K ansich ist ja in ganz vielen Nahrungsmitteln enthalten. K2 scheint zwar besser verwertbar zu sein, aber das Wichtigste ist, grundsätzlich mit VitK versorgt zu sein, und das ist in unseren Breitengraden nicht schwer.
Ich gehe immer davon aus, dass unser Körper mit allem versorgt werden kann, was er braucht, und zwar OHNE dass man diese oder jene NEM zu sich nehmen muss.
Eine gute (zusätzliche) Quelle wäre meines Wissens Weizen- bzw. Gerstengras (das viele ja auch in ihre green Smoothies geben).
Dein Zitat:
Zitat:Außerdem denke ich eigentlich, dass unser Wunderwerk Körper doch eigentlich in der Lage sein müsste, für ihn wichtige Vitamine aus einer ausgewogenen Ernährung zu bekommen.