Ich gehöre zu denen, die sich wünschen, dass in Ruhe alles besprochen wird. In der vorherigen Ausbildung kam ich manchmal an den Punkt, dass ich nicht genau wusste, warum, weshalb, wieso.. und deshalb bin ich froh, dass ich die Ausbildung erneut starten kann und alles in Ruhe besprochen wird. Ich finde auch, dass dies v.a. in den ersten Blocks so sein sollte. Und ich finde es super wie du es machst.
Fallbeispiele finde ich für den Anfang ggf. noch zu früh.. wir haben ja erst 3 Termine gemacht. Zu einem späteren Zeitpunkt fände ich es super.. aber dann kommt das bestimmt auch.. Aber ich der vorherigen Ausbildung habe ich mich oft überfordert gefühlt.. ich fange wirklich bei den Grundlagen an.. habe keine Vorerfahrung...
Aber es ist wohl in jeder Ausbildung so, dass jeder eine andere Vorerfahrung mitbringt.
Ich finde dein Engagement immens. Du bietest so viel für uns an, machst dir so viele Gedanken, wir bekommen sogar Kreuzworträtsel, Schultüten usw. Immer wieder hast du eine neue Idee... Riesen Kompliment.
Also ich bin mehr als zufrieden... Und ich finde dein Engagement erstaunlich und freue mich immer wieder über die neuen Ideen und Vorschläge.. und bin gespannt auf die gesamte Ausbildung.
Ach ja..und leider kann ich oft nur auf den Mitschnitt zurückgreifen.. also kann ich in den Schulungen nicht auf Fragen antworten..