ich will jetzt keine langen Reden schwingen, zumal ich ja nicht wirklich gut sitzen kann....das ist ein Insider, Birgit weiss Bescheid..und meine "Vorschreiber" ja auch schon alles gesagt haben...ich bin super gut zufrieden, freue mich diese Ausbildung wiederholen zu können und bin fasziniert davon, wieviel ich trotzdem jeden Abend wieder dazu lerne. Wenn ich mich nicht melde, dann ist es so, dass ich keine Fragen habe oder ich einfach auch müde und kaputt bin. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich als Dozentin nicht schön ist, vor einem "Haufen"schweigender Zuhörer zu referieren. Aber wer nicht fragt, ist selber Schuld, es gibt soviele Möglichkeiten Fragen zu stellen. Für mich ist halt gerade gesundheitlich bedingt die live Anwesenheit etwas eingeschränkt, aber ich kann mir die Mitschnitte ja peu a peu in Ruhe ansehen. Genial ist diese Möglichkeit der Technik, oder?? Auch ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viele Kurse in der Woche mache, das powert schon aus, weil man muss es ja auch noch nacharbeiten und Familie, Job und Freunde brauchen auch ihren Platz.... also um nicht in den YIN Mangel zu kommen, mit Bedacht an die komplexe wunderbare Materie der TCM herangehen, dann setzt es sich auch besser...
LG an euch alle Steffi