ich finde Dein Tempo und die Art des Vortragens sehr gut.
Dennoch habe ich große Probleme in den Stoff hinein zu kommen. Mir kommt es vor, als müsse ich mein Gehirn erstmal umdrehen...
Normalerweise geht es mir so, dass sich mir zu neuem Stoff innere Bilder öffnen und ich darüber schnell und gut quer verbinden kann. Das funktioniert hier noch nicht und ich fange immer wieder von vorne an und habe mir die Mitschnitte bereits mehrfach angesehen und immer wieder Dein Skript mit eigenen Blättern ergänzt und Teile der Powerpoint hereingeklebt etc. etc.
Irgendwie bekomme ich den Dreh nicht, habe aber auch keine Idee, wie ich es besser angehen kann.
Ich habe mich gestern gefragt, ob es vllt. besser ist, wenn ich Block 2 aussetze und in der Zeit dann das bisherige vertiefe... Jetzt habe ich aber gesehen, dass ja bis zum 22.10 Pause ist bzw. "nur" der Arbeitskreis kommt.
Also habe ich etwas Zeit "nachzurücken" um "aufzuschließen".
Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich alles besser angehen kann...
Ich weiß, dass es nicht an der Art des Vortrages und den Unterlagen liegt. Es liegt eine Logik und ein kulturelles Weltbild dahinter, die ich zwar teils verstehe - es kommen dann aber erschwerend die Vokabeln dazu und - nicht zu vergessen die andere Physiologie im Gegensatz zur Schulmedizin...
Jetzt aber genug gejammert...
LG Tina