ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Heilpraktikerausbildung zunächst mal abgebrochen habe ( ich hoffe, dass es in ein paar Jahren weiter geht). Ein Grund war auch mein Gesundheitszustand. Neben den Rückenproblemen leide ich seit Juli unter heftigster Migräne Attackenanzahl 3-4 mal pro Woche!!. Ich bin echt am verzweifeln. War schon bei einer Heilpraktikerin, diese hat mir ein spagyrisches Mittel verordnet. Ich weiß ich sollte mich gedulden, aber nach drei Wochen hat sich noch nix verändert. Ohne Triptan geht bei mir überhaupt nix. Ich hab zwei kleine Kinder und ich komm im Augenblick mit nix mehr hinterher, denn die Migräneattacken sind so heftig, dass ich eigentlich den ganzen Tag am Ende bin. Natürlich funktioniere ich so gut es geht für meine Kinder und beiße mich die Tage durch, aber dadurch bin ich selbst an beschwerdefreien Tagen so erschöpft und ausgelaugt, dass jegliche Tötigkeit eine Qual ist. Mit der Hausarbeit komm ich kaum hinterher und selbst wenn ich mich kurz ausruhe, weil ich wegen der Attacke ruhen muss sehe ich den Berg an Arbeit der vor mir liegt und das stresst mich und verschlimmert alles. Ich müsste eigentlich zum Neurologen um mein Kopfschmerztagebuch zu besprechen, aber er hat schon gesagt, dass wenn die Attacken so häufig sind, dass ich Betablocker nehmen muss. Das wäre aber auch ein Problem glaube ich wegen meinem chronisch zu niedrigen Blutdruck. Im Augenblick wär mir selbst das egal. Durch die Attacken ist anscheinend mein Immunsystem so geschwächt, dass ich vor drei Wochen eine eitrige Mandelentzündung hatte ( Antibiotika) und ich seit zwei Tagen unter Bronchitis und Halsschmerzen ( Abstrich wird noch ausgewertet) habe. Wisst ihr Rat?
Leider ist kein Auslöser für diese Attacken ermittelbar.
Liebe Grüße,
Claudia