wie schön, vielen lieben Dank...mir gehen die Adjektive aus, um zu beschreiben wie toll es sich anfühlt, wie sehr ich mich freue, über die bestandene Prüfung, aber auch über den Rückhalt und die vielen guten Wünsche...
Ohne euch alle hätte ich es nicht geschafft. Vor ziemlich genau 3 Jahren habe ich mich hier bei Isolde angemeldet, um Heilpraktiker mit Schwerpunkt Sportheilkunde zu werden. Mir wurden immer wieder Bedenken mitgeteilt, dass diese schwere Prüfung nicht mit einer Fernschule zu bewältigen sei.
Die hatte ich zu Beginn auch, allerdings merkte ich schnell, hier ist es anders.
Hier ist jeder Schüler wichtig, wird ernst genommen, hier wird auch jedem sofort geholfen...und wer schon mal in Kenzingen war weiß...das fühlt sich an, als ob man alle schon Jahre kennt und es ist wie ein Besuch bei lieben Freunden.

Euer Einsatz, euer Wissen, eure Geduld, eure Blicke über den Tellerrand, eure Struktur und nicht zuletzt ihr selber als Mensch mit eurer lieben, geduldigen Art habt mir so sehr geholfen !! So viele Male Fragen beantwortet und die Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht...ich drück euch von ganzem Herzen

So und jetzt wünsche ich euch allen von ganzem Herzen eine wunderbare Weihnachtszeit mit Glühwein und Plätzchen und ganz viel Freude und Frieden..ich wünsche euch allen, die ihr zur Prüfung geht viel Erfolg bem Lernen!!! Ihr schafft das auch, ihr seid an der besten Schule der Welt!! Protokoll kommt noch...so schnell wie möglich!

Nochmal ein herzliches Dankeschön und fühlt euch gedrückt

Liebe Grüße
Andrea, HEILPRAKTIKERIN (tanzfreukribbeljubelträller)