was für ein wunderbares Gefühl, das zu lesen.
Mir steht gerade das Wasser in den Augen......
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Glückwünsche.
Das tut so gut.....
An alle, die es noch vor sich haben: haltet durch, es lohnt sich
Die Prüfung in Heilbronn war superfair und die Prüfer wirklich sehr freundlich und angenehm. (Protokoll folgt)
Also keine Angst davor haben, es ist bei weitem nicht so schlimm, wie man denkt.
Und den Unterricht rockt ihr auch ohne uns, ganz bestimmt!
Wir musten uns anfangs wirklich auch erst überwinden uns zu melden, aber mit der Zeit macht das superviel Spaß und man kann nichts verlieren, sondern nur an Erfahrung gewinnen.
Der Unterricht von Andrea und Gini war die beste Vorbereitung, die man sich nur vorstellen kann.
Deshalb an Gini und Andrea,
ein ggggaaaaannnnzzz herzliches Dankeschön.
Ihr macht das sooooo toll, einfach genial.
Und beim Arbeitskreis für Heilpraktiker bin ich natürlich gerne mit dabei. Freue mich schon sehr darauf.
Ein ganz herzliches Dankeschön, an Isolde und das gesamte Schulteam, ihr seid spitze. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt und komme auch für kommende Fortbildungen gerne immer wieder.
Die Freundlichkeit und das Engagement ist einfach unglaublich toll.
So, jetzt werde ich völlig ohne schlechtes Gewissen im Forum stöbern. (komisches Gefühl, wenn man mal nicht ans Lernen denken muss und auf einmal wieder freie Zeit hat, schmunzel...)
Ich wünsche euch allen wunderbare, zauberhafte Feiertage mit ganz viel Erhohlung!!!
Herzlichst, Andrea