vielen Dank für die Anregungen und Vorschläge!!
Zu Petra:
Interessant mit der Unterscheidung von "Schlechtwerden" Früh oder erst Mittags! Doch Kreislauf???
An das habe ich noch gar nicht gedacht, auch mir wird es eher mittags schlecht beim Mitfahren, am Morgen geht es besser.
Darum ist es für mich ganz normal, wenn es auch meiner Tochter mittags schlecht wird!! Dazu muss man natürlich auch sagen, dass sie mittags nur im Bus ganz hinten einen Platz bekommt, weil der Bus schon ziemlich voll ankommt. Wir wohnen ziemlich hügelig, und da rumpelt es vermutlich schon mehr ganz hinten im Bus.
Aber ehrlich gesagt: Auch meinem Papa wurde schon furchtbar schlecht, sobald er nicht selbst gefahren ist, also Mitfahren ging gar nicht, bei mir fast das Gleiche!!
Vererbt sich das, Gleichgewichtssinn? Bin erst bei der Lymphe!!!
Also ich starte jetzt mit Cocculus (natürlich hatten sie nur D12 in der Apotheke da!)
ich denke, da sollte ich schon auf C 200 gehen!!
Nachtrag zu Petra: Sehe gerade, dass du nochmal was geschrieben hast, ... Pubertät, Probleme...
Ja klar, Pubertät ist schon ein Thema, aber meine Tochter ist ein Kind, ich traue es mir ja kaum sagen, die total gerne in die Schule geht, mal
Mathelehrerin werden will, und hier ganz klar Ihre Interessen vertritt!!!
Mobbing mit WhatsApp haben wir schon durch, konnten wir aber alles sehr, sehr gut regeln und das hat sich auch alles erledigt, sie hat ein paar sehr gute Freunde, Sportverein.... also ich denke, das passt schon, sie ist eher der verträumte Typ, liest viel....
Zu Sabine: Mit dem Armband hört sich auch sehr interessant an!
Viele lieben Dank für Eure Vorschläge, ich werde berichten!!
Liebe Grüße
Sabine