Liebe Isolde,
ich bin in diesem Jahr ein sonniges Glückskind und habe die Landesgartenschau quasi hinter dem eigenem Gartenzaun
okay. 5 Minuten mit dem Rad, wir wollen ja nicht übertreiben
Auf fast jedem Rasenstück fährt so ein kleiner Robbi unterschiedlicher Art. Die kleine R2D2 werden vonn allen Gästen bewundert. Ob die einfach nur versetzt werden? Weil die Rasenstücke sind tatsächlich recht klein? Gibt es dafür keine Lösung? Und nicht jeder Rasen hat einen eigenen Robotor.
Noch mehr Bewunderung bekommen allerdings die entzückenden lebendigen Mäher....auf dem steilen Hang unter der Burg "mähen" mit großer Hingabe prächtige kleine Bergziegen. Sie widerum machen ein wenig Lärm, wenn sie vor Freude meckern. Und ihre lustigen Sprünge lassen alle Menschen lachen.
Recht alltagstauglich- je nach Wunsch und Umgebung - finde ich eine bunte Bienenwiese. Du kannst dann einen Bienenstock einladen und einen Imkerkurs einrichten. Zweimal im Jahr gibst du dann einen "Sensenkurs- mähen einfach und leicht gemacht". Ernsthaft, meine Freundin hat gerade so einen Kurs in Brandenburg besucht!
Da mir gerade Zweifel kommen, ob dir meine geschäftstauglichen Ideen gefallen, mache ich jetzt lieber meinen Tee, werde den Text nicht löschen und mich bei dir artig bedanken, dass du Lärmverschmutzung verhindern möchtest.
Viel Erfolg bei deine Suche!