Heinz, Du bist echt meine derzeitige Motivation...Aber das weisst Du schon.
Fliegen....nein danke... mir fällt es schon schwer in den Urlaub oder weiter weg zu fahren...aber ich habe ja Kinder und die wollen auch mal hier raus.
Morgen fahren wir nach Österreich....über sieben Stunden Fahrt und mir graut es schon die ganze Woche.....Magenprobleme etc.
....derzeit überlege ich abzusagen....Wettervorhersage: Dauerregen, Wind, Kalt......für die gesamte Aufenthaltdauer!
....ich bin meist erst wieder froh, wenn ich kurz vor Zuhause auf der Rückfahrt bin, obwohl es im Urlaub so viele schöne Momente gibt.
Zum Glück nehme ich mein Tablet mit (Ablenkung für den Notfall) und es gibt ja auch noch whatsapp ....Heinz, ich nerve Dich bestimmt die nächsten Tage :-)
Aber dennoch bin ich froh, dass es mir so gut geht, dass ich mich immer wieder den Herausforderungen stellen kann....später bin ich stolz wie ein kleines Kind auf mich....absurd, oder!
Es gibt so viele Menschen, denen es echt viiielll schlechter geht.....wir sind gesund...darüber bin ich froh!
Und ich bin saufroh, dass ich diese Ausbildung bei Isolde mache und somit auch den Weg ins forum mit vielen netten Leuten gefunden habe und hoffe, dass ich in einigen Jahren eine richtig gute Heilpraktikerin sein darf!!!!!
Eine Anmerkung noch: Im letzten Jahr waren wir im Reichstag auf der Glaskuppel.....wow, war das schwer für mich...aber ich war so froh, dass ich mit raufgegangen bin....der Ausblick war ein Traum!
Aber die Überwindung war gross...und dann noch die ganezen Sicherheitsvorkehrungen...
Ich glaube wichtig ist es, sich immer wider seinen Ängsten zu stellen und ruhig locker damit umzugehen.....sie nicht vor Anderen zu verbergen.....sonst macht sie krank!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-