erst heute habe ich deinen Beitrag gelesen, da ich gerade mitten im Praxisumzug stecke und viel um die Ohren habe.
Wir haben doch von der Schule einen Arbeitskreis extra für uns eingerichtet bekommen das hat den Dirk sicher viel Schweiß und Fleißarbeit gekostet
Schau doch mal und lass dich eintragen. Dort können wir alles "unsichtbar" und geschützt besprechen und beschreiben. Ich selbst würde mich wirklich sehr darüber freuen, denn aus vielen Gesprächen weiß ich, dass wir alle die selben Anliegen und Fragen haben. Außerdem tut es einfach gut, sich mal einen Austausch zu gönnen, wenn es um einen schweren Fall geht oder auch nur um eine stockende Verarbeitung.
Das gilt jetzt für alle "fertigen" HPP: macht doch im Arbeitskreis mit und tragt euch dort ein.
Außerdem freue ich mich über jede Anregung und jede Frage, die wir in den live-Arbeitskreisabenden (siehe Kurskalender) miteinander besprechen können. Auch dort dürft ihr dann anonymisiert über Fälle oder alles was euch auf dem Herzen liegt, sprechen.
Viele liebe Grüße
Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"
www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de