@Andrea
Ja, es gibt viele die wirklich gut vorbereitet zur Prüfung gehen und es trotzdem nicht schaffen. Ich habe bei mir beobachtet, dass es noch viele Themen zu bearbeiten gab und nur fleißiges Lernen alleine nicht den Erfolg brachte. Mir war die Kinesiologie eine große Hilfe!
Während der ganzen Prüfungsvorbereitung musste ich lernen, mich gut abzugrenzen und meine Kräfte einzuteilen. Es gab viele Schwierigkeiten, die oft sehr schmerzhaft waren und all das wollte auch noch bewältigt werden. Ich hatte großartige Unterstützung man betete für mich, eine Freundin machte den radionischen Energietest für mich, wieder eine andere hat mich immer gefunden, wenn ich unterwegs verloren gegangen bin. Ich hatte irrsinnige Schlafstörungen, die eben nicht nur von dem Lernstress gekommen sind. Ich habe mir deshalb einmal wöchentlich Akupunktur gegönnt, habe Bachblüten und Schwedenkräuter eingenommen.
Das alles habe ich unter „Aufwendungen fürs Leben“ verbucht und schlussendlich war ich mit dem Glück gesegnet, immer zur richtigen Zeit hilfreiche Menschen zu treffen, so dass es für mich ein glückliches Ende nehmen durfte.