Ich mag ja bei Ärzten diesen weißen Kittel nicht
![Dodgy Dodgy](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/dodgy.gif)
Als Kind hatte ich einen Hausarzt, der einen Sprachfehler hatte, ich hatte ihn überhaupt nicht verstanden!!! Und als ich meine Mutter fragte, was der Arzt denn gesagt hat, da sagte sie mir, sie wisse es nicht genau! Das war aber eben unser Dorfarzt!
Ich glaube davon habe ich immer noch einen Schaden zurückbehalten! Früher hatte ich regelrecht Angst vor Ärzten! Als Kind habe ich geschrien wenn es zum Arzt sollte!
Eben dieser Arzt hat bei mir versäumt, bei meinen vielen "Nierenentzündungen" mal näher nachzuschauen! Tja, Jahre später fand man dann heraus, dass ich eine Verengung der Harnleiter hatte, die nun zugewachsen ist und ich hatte nun eine nicht mehr funktionierende Niere! Die musste dann entfernt werden, da war ich dann 21 Jahre alt.
Vielleicht hätte man sie ja noch retten können, wenn man früher (da war ich etwa 12 Jahre) mal näher nachgeschaut hätte...
Naja, das Vertrauen der Ärzte ist manchmal nicht so groß, aber schließlich sind sie ja auch nur Menschen und machen mal Fehler.