Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinkind macht plötzlich die Nacht zum Tag
#3
Liebe Sina,

ich schließe mich der Meinung meiner Vorgängerin an. Manchmal läuft alles etwas aus dem Ruder, sollte sich natürlich wieder stabilisieren.
Auch von mir erstmal kein homöop. Tip!
Ich weiss, dass solche Nächte furchtbar anstrengend sind!! Shy Shy

Habe selbst 3 Kinder, 7, 8, 12, die alle sehr wenig Schlaf gebraucht haben.
Das heißt, wenn andere Kinder noch nachmittags ewig und lang geschlafen haben, waren meine fit ohne Ende.
Bin aber auch selbst eher das Energiebündel, also schon klar, woher die das haben.

Ich war damals aber sehr ratlos und gefrustet, weil ich immer mit den anderen Kinder Vergleiche angestellt habe.

Auch ich würde in der Nacht keine Animation machen, möglichst kein Licht, keine Aufmerksamkeit, das sollte sich hoffentlich bald wieder einspielen.

Liebe Grüße, halt durch!!!!

Sabine
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleinkind macht plötzlich die Nacht zum Tag - von sabine F - 11.06.2015, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen…
  Schlafstörung Kleinkind andreajona 4 1.192 16.05.2022, 17:01
Letzter Beitrag: andreajona

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: