dann fange ich mal an
Ich heiße Lena, bin 25 Jahre alt und lebe momentan noch im Ruhrgebiet. Im August steht der Umzug an in den schönen Odenwald. Ich absolviere hier meine komplette Ausbildung, bin aber noch nicht fertig, wie die anderen, deswegen fehlt mir da noch Wissen, aber ich hoffe das krieg ich hin =). Nicole kenne ich trotzdem schon, vom Neuraltherapie Seminar. Ich habe zusätzlich Seminare im Bereich Hundeerziehung und Problemhundeberatung absolviert. Bevor ich die Ausbildung hier angefangen habe, habe ich Soziale Arbeit studiert. So viel zu meinem Werdegang =).
Ich wohne mit meiner kleinen Familie zusammen, bestehend aus meinem Mann und unserer Hündin Koko. In meiner Freizeit beschäftige ich mich eigentlich Hauptsächlich auch mit den Themen des THP, denn ich finde das einfach wahnsinnig spannend und ich lerne jeden Tag neues dazu. Ansonsten zählen zu meinen Hobbys lesen, zeichnen (allgemein kreatives), am PC was machen und mit Tieren arbeiten.
Das wars erstmal zu mir, ich hoffe ich hab nichts vergessen und ich freue mich schon sehr auf Donnerstag!
Viele liebe Grüße,
Lena