Ich heiße Hajra, bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nürnberg. Ich habe zwei Söhne (6 und 1 Jahr alt).
Schon immer interessierte ich mich für den menschlichen Körper und bin fasziniert von der menschlichen Psyche.
Als Jugendliche stand mir aber meine Schüchternheit sehr im Weg, so dass ein Studium für mich nicht in Frage kam.
Neben meiner Leidenschaft für Psychologie, Knochen und dem Körper an sich, lese ich sehr gerne, höre gerne Musik, aber auch Hörbücher.
Ich liebe abendliche Spaziergänge in der Natur und verbringe sehr viel Zeit spielend mit meinen Kindern.
Bisher war ich im IT-Bereich tätig, da ich mich auch sehr für Computer und Technik interessiere, aber nicht so sehr wie für Medizin und Psychologie,
daher habe ich hier den Fernlerngang HP belegt und mich schon für den Kurs zum Psychologischen Berater, im nächsten Jahr, angemeldet
Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
lG Hajra
P.S. Entschuldigt den langen Text, ich muss das Kürzen noch lernen (meine Lernkarten werden es mir danken)
Hajra
"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)