am Mittwoch, den 18.11.15 startet zum zweitenmal in diesem Jahr das Webinar: "mentales Entschlacken".
Wie immer müsst ihr nicht live dabei sein, sondern könnt Monate lang auf die Aufzeichnung zurückgreifen.
Das nächste findet dann erst wieder in einem Jahr statt und zukünftig einmal jährlich im Herbst.
Was heißt denn eigentlich "mentales Entschlacken"?
Diese Wortkreation habe ich vor einigen Jahren erfunden. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit war immer schon der Säure-Basen-Haushalt.
Ich durfte schon sehr viele Menschen begleiten bei ihrem Weg aus der Übersäuerung in ein basisches Leben.
Dabei ist mir immer mehr der Zusammenhang zwischen Übersäuerung und depressiven Verstimmungen bzw. BurnOut klar geworden.
Nicht umsonst sagt man z.B.: "Boah, ich bin jetzt aber echt sauer!"
Heute ist ein wichtiger Baustein der psychotherapeutischen Arbeit in meiner Praxis das "mentale Entschlacken".
Ich möchte euch in diesem kleinen 2-teiligen Webinar das Handwerkszeug weitergeben in Form von aufeinander abgestimmten Übungen, mit denen ihr mit Patienten oder auch mit euch selbst arbeiten könnt.
Wir schauen uns den Weg an in eine gesündere, basische Zukunft und können einiges für unsere Psychohygiene lernen, wenn wir den Kontakt zu uns finden und behalten. Liebe zu sich selbst und Selbstbewusstsein gehören ebenso dazu wie Loslassen und Gütig sein!
Ich freue mich auf euch.
Hier gehts zur Anmeldung:
Anmeldung - "mentales Entschlacken" - 2teiliges Webinar
Hier gehts zu den Stimmen nach dem letzten Webinar:
Feedback zum Webinar
Liebe Grüße
Sonja