(10.04.2016, 16:19)Birgit Kriener schrieb:Hallo Ihr Lieben!
So Ihr Lieben, ich starte nochmal einen Versuch, vielleicht können ja zu diesem Datum einige mehr!!!
Freitag 24. Juni 2016 ab 17.00 Uhr
Dieser LIVE-ARBEITSKREIS ist für ALLE(also Anfänger und Fortgeschrittene)
An dem Wochenende (Samstag/Sonntag) findet bei mir der 1. TCM Praxiskurs statt,einige der Teilnehmer kommen schon am Freitagabend (ihr kommt dann einfach wenn Ihr da seid dazu :-) )und ich habe mir überlegt,das wäre doch eine gute Gelegenheit für einen Arbeitskreisabend Livebei gutem Wetter vor meiner Praxis im Garten (ich habe heute morgen neue Gartenmöbel bestellt)
bei schlechtem Wetter in unserer Weinstube,.......
Wer also im Raum Herdecke, Hagen, Dortmund, Witten, Wuppertal, Köln, Aachen, ..... als TCM Frischling oder TCM Fortgeschrittener zu Hause ist - könnte daran teilnehmen!
Wie habe ich mir das vorgestellt:
Ihr lernt Euch kennen, auch ich bin dafür Netzwerke zu bilden, nämlich Netzwerke unter Euch!
Aber wir wollen auch etwas lernen!!!
Ihr überlegt Euch mal Fragen über Fragen Querbeet - wofür wir sonst keine Zeit haben und arbeiten diese in lockerer Runde ab!
Wir überlegen wie der nächste Live-Arbeitskreis aussehen könnte(vielleicht mal eine Live-Anamnese Incl. Ausarbeitung zum Beispiel im September zum nächsten TCM Praxiskurs?)
und da man nicht immer nur arbeiten kann, schmeissen wir nebenbei noch den Grill an!
Ich besorge Grillgut und Getränke (gegen einen Unkostenbeitrag) gegessen wird wenn die Sonne unter geht ;-)
und vielleicht bringt der ein oder andere, der hier aus der Gegend kommt auch einen Salat mit!
Wer nimmt teil, wer von denen die hier in der Gegend wohnen, würde einen Salat mitbringenoder würde mit beim organisieren helfen oder hat noch Ideen?
Liebe Birgit!
Ich reise am 24.06. erst aus England an und waere dann erst um ca. 21:00h bei Dir. Lohnt es sich dann noch dazu zu kommen? Auf jeden Fall freue ich mich auf das Wochenende.
Regina