noch eine etwas 'dümmere' Frage, aber zur Sicherheit stell ich sie doch. Im Grunde sind's zwei oder drei Fragen sogar:
1)
Muss ich für jeden Arbeitstag eine Zeile eintragen (auch wenn Einnahme/Ausgabe 0 ist) oder nur wenn ich Termin(e) hatte?
Mach ich z.B. für einen Monat eine Kassenbuchseite und trag dann jedes Datum ein (auch mit den 0-Einträgen) oder mach ich nur das Datum wenn Einnahmen und entsprechende Entnahmen entstanden sind (Belege sind ja die Quittungen für Einnahmen, aber muss ich die Entnahmen auch irgendwie 'quittieren/belegen'???)?
2)
Auch noch gefragt: Brauch ich auch pro forma Rechnungen zum erstellen (auch wenn der Patient sie nicht bekommt) oder muss man keine Rechnungen machen wenn man nicht will (bei barkassieren)?
Jemand der auch Therapeut (aber kein HP) ist sagte mir es kann bei Betriebsprüfungen Probleme geben vom Finanzamt wenn man KEINE Rechnungen pro Einnahme vorweist? Glaub ich aber nicht. Er hatte auch nicht so viel Ahnung von Freiberuflern (HP). Frage aber trotzdem mal hier nach...
Danke.