(15.07.2016, 10:48)eva-e schrieb: Aber Sonja, als genervter Nachbar fühlst Du Dich doch auch nicht wohl oder hast Du Deine Nachbarn alle so im Griff, dass sich keiner von denen erkältet????Oh ja liebe Eva, unsere Zwillinge wir können wahrscheinlich nicht nur ein Lied davon singen, sondern mehrere.
Aber das wird sich ändern als Drillingsoma wirst Du noch viiiiiiiel zu tun haben, wir Zwillingstanten, Simone und ich können da ein Lied davon singen gell Simone???
Aber unsere Sonja ist ja die absolute Powerfrau, da bin ich mir sicher sie schafft das mit links. Ausserdem lernen diese Kinder sehr schnell, wenn der eine dran ist, muss der andere/die anderen eben warten. So ist meine Erfahrung, auch wenn sie dann älter sind und laufen können, fangen sie auch an mit zuhelfen.
z.B. beim Windeln entsorgen, wenn die eine gerade gewickelt wurde, hat die andere ihre gebrauchte Windel dann gleich entsorgt. und anderstrum. Es war eine sehr schöne Zeit, leider geht sie so schnell vorbei und jetzt werden meine Zwillinge schon bald 6 und kommen nächstes Jahr in die Schule.
Simone