Übrigens beobachte ich in der Tat eine Übersäuerung vieler Charaktere unserer Gesellschaft, liebe Eva.
Dieses Webinar ist übrigens in jedem Jahr anders, so dass sich auch eine wiederholte Teilnahme sicher lohnt.
Die Themen werden immer wieder modifiziert, der Grundgedanke bleibt: Warum rutschen wir seit Jahrzehnten immer mehr in die "Saure Welt", die uns Unglück, Kummer, Trauer und Verzweiflung beschert? Was macht einen Menschen aus, warum ist er wie er ist?
Ich beobachte seit 40 Jahren die Menschheit und ihr Treiben und habe meine eigene Philosophie, wie die so klar zu erkennende Übersäuerung den Charakter prägt, beeinflusst und in die saure Unterwelt führt. Lasst euch überraschen, es ist sicher auch eine Konfrontation und Reflektion mit uns selber........aber mit der Aussicht auf eine Wende in ein basisches Leben, dass uns glücklich und friedlich leben lässt. Das ist besonders für unserer Kinder und Enkelkinder wertvoll. Wenn es nach mir ginge, wäre dieses Thema ein Schulfach in der Schule.........Material gibts reichlich, wie ihr sehen werdet.
Liebe Grüße
Sonja