(01.08.2016, 18:05)Birgit Kriener schrieb: Puh Ihr Lieben!
Gut das man mit 56 keine Kinder mehr bekommen kann nach 4 Stunden Zoo, Shopping Tour, Eis essen, Fußball spielen, unzähligen Fragen (die ich so gar nicht gewohnt bin ) habe ich nun auch endlich gelernt das ich OMA heiße und laufe ab heute mit Fransen an den Ohren rum !
Aber ehrlich ich habe in den letzten Jahr selten so einen schönen Tag erlebt!
Heute Morgen gab es zwar kurz eine Schrecksekunde, den man lag nicht neben Mama im Bett - sondern neben Oma! Oh hallo - da mußte ich aber schnell munter werden, aber das nagelnagelneue Wimmelbuch lag schon neben dem Bett ! Glück gehabt !!!
Jetzt beantworte ich noch schnell ein paar Fragen und dann ist Bettzeit und wer weiß - wenn Ihr nichts mehr von mir hört - schlafe ich wahrscheinlich eher als mein Enkelkind - könnte passieren !
Ihc würde es nicht drauf anlegen, manche sind älter und bekommen noch Kinder. Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber jedem das seine.
Wusste gar nicht das du OMA heißt *lach* ich schmeiß mich weg. Kindermund ist sowas herrliches.
Genieß die Zeit, sie kommt nie wieder.
Ich glaube auch, dass du vor deinem Enkel schläfst, ging mir damals auch so, als unsere Zwillinge zum ersten Mal mit 6 Monaten bei uns übernachtet haben. Jetzt werden sie schon 6 Jahre.
Schlaf gut, vielleicht kannst ja mal ein Ohrbild von deinem Enkel einstellen *lach*
Simone