(03.08.2016, 21:09)Birgit Kriener schrieb: Haha Christiane!
Ja, ich könnte auch Schoten erzählen, ich revidiere mich - ich möchte doch nochmal einen kleinen Jungen, aber gleich einen Dreijährigen - echt mir steht pausenlos das Grinsen im Gesicht!
Und wenn ich ihn bekomme, darf er auch bei mir im Bett schlafen und nachts kuscheln!
Unser durfte erst morgens kommen, ich glaube ich habe doch eine Menge verpasst - aber heute ist unser Bett auch 40 cm breiter !
Heute Nacht werde ich es nochmal ausnutzen, denn morgen Abend ist Übergabe an Mama, die wartet schon sehnsüchtig - oh er wird mir fehlen, ich weiß es jetzt schon!!!
Aber so ist es und es ist auch gut so!!!
Also Ihr Lieben, genießt Eure kleinen Süßen und denkt daran "die Zeit geht so schnell vorbei!"
Wie wunderschön, liebe Birgit, dass Du bzw Ihr so viel Spaß und Freude mit Eurem Enkel habt!!!
Das klingt nach einer ganz tollen Woche. Die nächsten Ferien kommen bestimmt. Und wenn der kleine Mann jetzt erstmal Blut geleckt hat, wie herrlich es bei Oma und Opa ist, möchte er bestimmt ganz bald wieder kommen.
Kuscheln im Bett. Ich liebe es! Und da ich davon ausgehe, dass unsere Kinder mit 18 Jahren nicht mehr freiwillig bei Mama und Papa im Bett schlafen wollen, übe ich auch keinen Druck aus, die Kinder aus unserem Bett zu verbannen. Wir hatten schon die unterschiedlichsten Phasen, jeder brav in seinem Bett, die zwei Kleinen jeder in seinem eigenen Zimmer, alle in unserem Bett oder, so wie es meistens ist, eine 1,40 m Matratze für die beiden Kleinen neben unserem Bett und fast jede Nacht Besuch von unserem 5-jährigen bei uns in der Besucherritze. Rüberkrabbel, ratzfatz Decke hoch, Decke runter, an Mama kuscheln, Mamas Schlafanzugoberteil hoch, Händchen auf den Mamabauch legen und weiterschlafen. Und was soll ich sagen, auch wenn ich morgens oft verlegen bin, ich genieße es jede Nacht aufs Neue.
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.