(04.09.2016, 17:48)simone2710 schrieb: ... über verschiedene Posts in Facebook.
Hab ich gestern abend einen Post gesehen, wo es drum ging das sich die BRD auf einen Krieg vorbereitet und schon
Ärzte einzieht, die es aber bitte geheim halten sollen...
Das wisse der Berichterstatter aus sicherer Quelle des Pentagons.
Sowas postet noch eine Klassenkameradin mit der ich seid der 1. KLasse befreundet bin, zuerst hab ich mir gedacht, ich schmeiß sie aus meinem Freundeskreis...
Ich hoffe ja nicht, das da was wahres dran ist, aber man macht sich ja dann schon so seine Gedanken und das noch bevor man ins Bett geht, hurra.
Ist das wieder Angst und Panikmache, weil wir ja auch vor kurzem auch in Facebook darüber unterrichtet wurden, das man sich doch bitte für den Notstand und bei irgendwelchen Katastrophen, eine gute Bevorratung zu Hause haben soll...
Also da geht mir echt das Messer im Sack auf, sorry das ich so deutlich schreibe, aber langsam geht mir
dieses Facebook dermassen auf die Nerven, dass ich mich am liebsten abmelden würde und meinen Account lösche...
Schade, das dann auch die Freunde drunter leiden, mit denen ich nur über Facebook Kontakt habe...
ständig werden irgendwelche AGBs geändert, irgendwelche Profile gehackt, irgendwelche beleidigende oder sexistische Antworten in deinem Namen verschickt...
jeden Tag ein neuer "querliegender Pfurz" der drückt usw. usw.
Es gibt überwiegend nur noch negative Nachrichten, die guten kommen ja schon gar nicht mehr durch, also ich hab die Schnauze voll damit.
Was mach ich bloß
Wie geht es euch eigentlich?
Hallo Simone,
bisher habe ich mich erfolgreich um Facebook gedrückt, würde ich zeitmäßig gar nicht schaffen, auch da noch up to date zu sein.
Aber ich verstehe Deinen Ärger, ob da was dran ist, werden wir früh genug erfahren.
Ich hatte heut Tränen in den Augen als ich gelesen hab, dass ein 9 jähriger seinen 2 jährigen Bruder nach Anweisung am Telefon wiederbelebt hat und damit sein Leben gerettet hat.
Also passieren schon noch positive Sachen
Knuddel
Birgit
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)