(05.09.2016, 20:38)simone2710 schrieb:(05.09.2016, 20:28)stefaniemar schrieb:Liebe Steffi,(05.09.2016, 18:06)Das simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,
ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...
Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.
Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.
Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von
Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...
Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.
Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!
Liebe Simone,
Ich hoffe, Du sitzt mittlerweile gemütlich auf dem Sofa und brauchtest keinen Baldriantee zur Beruhigung.
Es ist wirklich unglaublich, was sie manche. Handwerker /Unternehmen leisten !
Ich hatte Dir ja vorhin schon von weiteren Erfahrungen meinerseits berichtet.....ich sage Dir, ich war auch schon öfters kurz vorm Platzen ....habe mich dann aber doch entschlossen, es nicht zu tun....denn wer hätte dann DIE Sauerei wegmachen sollen?
Ich hoffe, dass es nun wirklich nur noch bergauf geht und Dir weiterer Ärger verschont bleibt und Deine Nerven endlich mal etwas Enlastung bekommen!!!
Fühl Dich gedrückt!!!!!!!!
nein Baldrian wars keiner, aber eine Flasche Sekt hätte gut getan.
Ich drück dich auch und morgen hau ich einfach ab, dann können mich alle mal am ....
Ins Hotel zu Deiner Oma? Ich bin neugierig.....wo hat Deine Oma denn ein Hotel?
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-