(14.09.2016, 13:54)knuffinger schrieb:(14.09.2016, 13:51)eva-e schrieb:ja ich und schwanger wäre schon ne krasse Vorstellung lach(14.09.2016, 13:24)knuffinger schrieb: Hunde sind ja eh sehr schnell im Veränderungen erspüren.......Boah Heinz jetzt stell Dir mal vor, Du wärst auch noch schwanger gewesen, das wär ja der absolute Hammer gewesen.
vor allem kann er ja nicht erfassen, was mit seinem Frauchen da so passiert... für ihn bist du einfach anders und riechst wahrscheinlich auch anders für ihn.....
aber ich verstehe dich voll und ganz......
unsere Hündin liebt es sich in den Kompost bei den Nachbarn zu werden und zu suhlen......
Ich könnte sie jedes Mal erwürgen....... besonders wenn man sie schon drei Mal geduscht hat und der saure Geruch immer noch im Fell hängt und sie dann noch ins Bett springt......
da kocht einem schon mal die Wut über..und dazu braucht man noch nicht mal schwanger zu sein...
Pass gut auf Dich und das Kleine auf....
ihr werdet sehen, wenn es da ist, wird es entspannter
Ich finde es toll, dass es Deinem Knie soweit gut geht und auch, dass Du für Dich diese Entscheidung gefällt hast............zum Glück musstest Du dazu nicht die Schule wechseln, sonst müssten wir auf Dich hier verzichten..........das wär so schade..........
aber doch auch schön......so anstatt Tante Heinz Mama Heinz
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma