(16.09.2016, 16:29)stefaniemar schrieb:Ich denke Birgit hat es schon so verstanden, wie es gemeint war, gell Birgit, weißt Du noch die exzessive Galgenmännchen Zeit, da hat es keine drei Minuten gedauert, schon war wieder ne Antwort von Dir richtig und als Belohnung bekamst du Evas Prüfungsfragen ...........das war mehr Arbeit für mich, weil Du so gut und so schnell warst...........(16.09.2016, 15:44)simone2710 schrieb:Liebe Simone,(16.09.2016, 15:42)eva-e schrieb:Warum soll man böse sein, irgendwann kommt jeder in diese Phase wo man sich speziell auf Prüfung vorbereitet. ❤️❤️❤️(16.09.2016, 15:19)stefaniemar schrieb:Liebe Birgit, das kann ich nur bestätigen und bin Dir auch nicht böse, dass Du zwischendurch mal nicht präsent bist, so wie damals zu unsrer Galgenmännchen-Zeit, weißt Du noch? aber ich weiß dann, es ist gut Birgit lernt und da bist Du sehr konsequent und Du siehst auch, dass es fruchtet und das wird immer besser und ich weiß auch, Du wirst diese 4 Wochen nutzen..........und Du schaffst das!!!(16.09.2016, 13:41)Birgit Ma schrieb: Vielen lieben Dank ihr Lieben, schön dass ihr Euch mit mir freut.Ich glaube an Dich! Das schaffst Du....man merkt, Du bist nur noch bedingt präsent im Forum, was mir zeigt, dass Du fleißig am Lernen bist!!!
Ich hoffe, dass sich alles so langsam festigt.
Jetzt weiß ich auch bei welchen Themen ich nochmal nacharbeiten muss.
Zum Glück sind ja noch über 4 Wochen Zeit!
Ganz liebe Grüße
Birgit
Dennoch freue ich mich nach bestandener (davon gehe ich aus) Prüfung wieder mehr von Dir zu Lesen!!!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
Birgit macht das, da bin ich mir sicher ❤️
Ich glaube Eva meinte auch nicht böse im Sinne von "beleidigt" ....ich glaube, das sollte eher eine Floskel sein....im Sinne von "Toll, dass Du soviel lernst".
Böse kann man doch Niemandem sein, der sein Ziel konsequent verfolgt und dafür lernt...oder?
Aber dennoch freuen wir uns trotzdem alle, wenn Birgit mal wieder voll "dabei" ist!!!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende....natürlich ganz OHNE Handwerker!
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma