(21.09.2016, 14:48)cathrinmue schrieb:(21.09.2016, 13:18)stefaniemar schrieb:Du kriegst den Orden für die liebste Nachbarin des Tages, liebe Steffi!(21.09.2016, 13:14)helena1 schrieb: Hallo Steffi,
das ist ja schön, Überraschungsbesuch von Tante Heinz!
Blöder Nachbar
Was sind das denn für Döschen? Wenn du die entbehren kannst, freue ich mich natürlich!
Ich finde es auch schon genial, dass man genau die Temperatur einstellen kann, die man beim Brei haben will.
Das Teil ist schon toll! Die Schwiegermama hat uns die Hälfte geschenkt, weil die Schwester von meinem Mann
das auch bekommen hat. Und da es ja gerecht zugehen muss unter Geschwistern...
Ich schaue nachher gerne mal nach, liebe Helena.....schicke Dir dann eine PN...dauert aber einen Moment....ich habe für gleich meine Nachbarin auf einen Kaffee eingeladen....damit sie sich etwas "auskotzen" kann.......wird ihr sicher guttun, so ne halbe Stunde abregen.....melde mich bei Dir aber!
Das finde ich toll, dass Du Dich so um Deine Nachbarin kümmerst.
Danke...aber dafür wollte ich jetzt eigentlich kein Lob haben....ich wollte mich nur nochmal entschuldigen beim Heinzi......naja, sie hatte vorhin einen Blutdruck von über 200.... Habe gerade nochmal lange mit ihr telefoniert und nun will sie nochmal in ihren Garten....sie meint, sie muss sich abreagieren, das wäre besser als Kaffeetrinken.....Nun gut....ich bin ja auch im Garten und werde trotzdem mal wachsam bleiben....
Übrigens Cathrin....ich kenne Dich.....ich glaube, Du bist auch eine von derer netten, lieben Nachbarinnen.....
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-