herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(22.09.2016, 20:46)yvonneer schrieb: Ähm ok ich habe nie davon gehört das Teebaumöl nicht unverdünnt auf die Haut darf. Hab meinen Ältesten grade an der Hand mit unverdünntem Teebaumöl behandelt. Er hatte einen Hautpilz der durch nichts in den Griff kam. 3 Mal Teebaumöl und er war weg. Dann bekam er Herpes an der Lippe, da hab ich das einmal drauf und weg war der Herpes, auch unverdünnt. Meinem 2ten Sohn hab ich auch welches auf den Ellenbogen getan, der hatte da eine Art Infektion. War im Urlaub und nichts anderes da, ging auch unverdünnt und ohne Nebenwirkungen.
Das mit den Läusen ist interessant. Wir haben permanent welche an der Schule. Da mach ich mich mal schlau.
Aber ich bleibe mal am Thema dran, nicht dass wir einfach nur Glück hatten bisher o.O