(02.07.2010, 10:22)Romina schrieb: Ich muss jetzt hier auch mal meinen Frust loswerden.
Seit April doktert meine Zahnärztin an meinem Zahn herum, als ich ihr sagte, dass ich dort ziehende Zahnschmerzen habe, hat sie gleich den Nerv ziehen wollen, was aber nicht ging, weil ich unter der Betäubung höllische Schmerzen bekommen habe, die sie sich überhaupt nicht erklären konnte....haha, ich noch weniger.
Immer und immer wieder habe ich ihr gesagt, dass ich eine Schwellung im Kiefer habe, aber das käme lt. ihrer Aussage nicht von den Zähnen, schließl. sei auf dem Rö-Bild des Zahnes keine Entzündung zu sehen.
Der Hammer war dann noch, als sie sich über mich lustig gemacht hat, weil ich Schmerzen habe und das ja gar nicht sein könnte.
Gestern war ich beim HNO-Arzt und der hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
Nach erneuter Röntgenuntersuchung der benachbarten Zähne hat sich herausgestellt, dass ich eine kirschgroße ZYste zwischen den Schneidezähnen habe. Und die muss ich schon seit mind. 1 Jahr haben, denn letztes Jahr hatte ich das gleiche Theater auf der anderen Seite und musste sogar noch zur Wurzelspitzenresektion.
Nu ist der andere Zahn auch getötet und das hätte alles gar nicht sein müssen!
Ich nehme jetzt schon seit Wochen Antibiotika, weil ohne die Schwellung immer schlimmer wurde, aber ich hab mir das ja alles nur eingebildet.
Jetzt heisst es wieder OP....und durch diese ganze schmerzhafte Prozedur, die ich bisher über mich ergehen lassen musste, schloddern mir die Knie.
Ich bin fix und alle, kann überhaupt nicht gescheit lernen. weil ständig irgendwas weh tut oder ich wieder zu irgend einem Arzt eiern muss
Tut euch bitte keinen Zwang an, mich zu bedauern
Ih wie fies. arme, arme, arme,arme,arme,arme Romina *tätschel*
Das ist wirklich keine schöne sache. an den Zähnen etwas zu haben ist immer sehr unschön
Hier noch mal eine extra Portion des Bedauerns :
Gute Besserung
LG Nicci
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!