Erstens:
Ich habe mir anhand des beantworteten BB-Fragekatologs von Mechthild Scheffer, welcher uns von Gudrun zur Verfügung gestellt wurde eine BAchblütenmischung erstellt, die ich seit 3 Tagen regelmässig nehme.
Ich fühle mich seither fitter, aufnahmefähiger, ausgeglichener, kann mich beim lernen besser konzentrieren und habe super Laune.
Zweitens:
Ich leide, oder besser gesag litt, seit ein paar Wochen unter extrem trockener, schuppiger Haut die auch ab und zu heftig juckte. Das war extrem lästig. Ich hatte schon verschiedenes probiert. Ganz weg von konventionellen SChampus, Olivenöl am Abend, Kamillen und Apfelessig Spülungen (die hatten die Symptome kurzfristig verbessert) und dann kam ich auf die Idee. Doch mal bei den Homöopatischen Mitteln nachzuschauen. Bzw. Ich überflog bei der letzten Homöopathie Schulung bei Manfred am Montag, als wir ARsenicum Album durchgesprochen haben, den Boerike und las dort, dass das auch bei schuppiger Haut indiziert sein kann.
Also was soll ich sagen. Seit gestern nimm ich Arsenicum Album C30, 3 mal täglich 4 Globuli und ich kann es kaum fassen. Meine Kofphaut hat sich um ein vielfaches gebessert. Es sind keine Krusten mehr am Kopf, sie juckt nicht mehr und das Haar glänzt auch besser. Klar es gibt schon noch ein paar Schuppen aber ich bin begeistert.
Jetzt weiss ich endgültig, dass ich das richtige tue. Es begeistert mich immer wieder, was die Natur so alles kann.
Vielen lieben Dank an alle, die mich auf diesem Weg begleiten. Ob es nun Isolde mit dieser tollen Schule ist oder die super Dozenten, die einem immer wieder neue Inputs geben oder auch meine lieben Mitschüler, die mir ans Herz gewachsen oder sogar schon Freunde geworden sind.
Hach, jetzt könnt ich grad heulen vor lauter Glück, hmmm ehrlich, kein Scherz.





Achja, eh ich es vergesse.
Liebe Kathrin
Das liesst sich echt toll und ich wünsche dir alles Gute für deine Praxis. Ich kann mir vorstellen, dass das ein erhabenes Erlebnis sein muss, wenn es dann so weit ist.
Dass das Personal in der STadtverwaltung so freundlich ist, ist sicher ein gutes Omen.
Ich freue mich für Dich und ich freue mich schon jetzt darüber, wenn ich das eines TAges erleben werde.
Annette