so erstmal: NIEMALS negativ denken. Wenn Du in der Mündlichen die Anämie bekommst, ist das ein Glücksgriff ohne Gleichen. Da wirst Du mir irgendwann noch beistimmen.
OK; Prägung, Differenzierung haben viele Probleme mit....ich hab mal gegoggelt, manchmal sind ja anders formulierte Dinge hilfreicher: http://flexikon.doccheck.com/de/Lymphopoese
Geprägt bedeutet ob es nun B oder T Lymphos werden, differenziert heisst was dann draus wird: Helfer, Memory usw.
Klarer?
Sonst frag gern weiter nach! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und manchmal ist die Herausforderung auch an uns Dozenten mal aus unserem eingefahrenen Weg zu hüpfen und andere Formulierungen zu suchen. Also wenn es noch nicht klar ist, melde Dich bitte....dann überlege ich mal wie ich es noch formulieren könnte oder jemand anderes mit anderen Worten vielleicht?
WICHTIG ist mir, das Du nicht verzagst, an solchen Kleinlichkeiten hinsichtlich dessen wie man es benennt, darfst Du nicht das ganze spannende Thema abwerten Vielleicht auch erstmal hinnehmen, später nochmal wieder kommen, die Lymphos kommen ja auch in der allg. IfK nochmal vor oder auch in der Lymphe.
So erstmal ein schönes WE, ich schau aber am Montag nochmal nach was Du schreibst.
LG Gini
(Zitat: Michael A. Denck)