(23.10.2016, 17:26)birte schrieb: mein Tablet ist kaputt und muss eingesendet werden.
Und dabei habe ich es erst im März diesen Jahres gekauft
Mein Freund hat schon nachgesehen -Informatiker- aber da er erst vor kurzem wegen dem selben Problem das Tablet meiner Mutter, einschicken musste, und sie als Antwort ein neues bekommen hat, da eine Reperatur sich nicht lohnt, hat er recht schnell gesagt: einschicken.
Naja, wenigstens innerhalb der Garantie.
LG
Hatte ich auch im letzten Jahr...habe dann das Geld zurückbekommen....allerdings erst nach zwei Monaten (solange hat es beim Volkstablet gedauert bis sich mal Jemand geräuspert hat)....
....war dann aber auch ganz nett, ein neues tablet zu kaufen....meines ist glücklichweise kurz vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen....hatte ich Glück!
Ich halte die Daumen, dass es bei Dir schneller geht, liebe Birte!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-