Du legst ja mit richtig großen Schritten los.
![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Da hast Du noch in diesem Monat Deine Praxiseröffnung. Toll! Ich freue mich sehr mit Dir und kann auch gut mit Dir fiebern, da ich nur unwesentlich später eröffnen werde.
Am 9.12. ist es bei mir soweit.
Ich werde auch Pflanzen aufs Fensterbrett stellen, erst heute habe ich dafür einen kleinen Elefantenfuß gekauft. Dazu habe ich noch zwei Bambusäste, die ich in Vasen drapieren werde.
Einen großen Buddha und einen Schriftzug aus Stein "RELAX" habe ich mir noch geholt.
An die Wände werde ich vier oder fünf Keilrahmen mit Wege-Fotos hängen, die ich selbst fotografiert habe. Ich habe es ja schon einmal geschrieben, seit Jahren fotografiere ich Wege und finde sie toll. Und ich bin der Meinung, die KlientInnen, die zu mir kommen, gehen ja auch ihren Weg oder wollen vielleicht einen neuen Weg einschlagen. Daher finde ich es schön passend.
Eine Kerze oder ein Windlicht möchte ich auch gerne aufstellen und dann liebäugle ich noch mit einer Kristalllampe. Die machen so schönes, behagliches, warmes Licht.
Ansonsten werde ich es auf mich zukommen lassen. Wenn ich merke, es fehlt noch was, gehe ich gezielt auf die Suche.
An Mobiliar habe ich mir Vollholzmöbel in einem warmen Holzton bestellt und dazu zwei Sessel für die Beratungsgespräche in einem rotorange-Ton.
Farblich werde ich Kontraste in apfelgrün setzen, mit Kissen z. B.
Denn der Raum verträgt gut etwas Farbe, da ich keine Möglichkeit habe die Wände zu streichen. Mein Raum ist in einem ehemaligen Bürogebäude und die Wände sind auf Kunststoffzeugs und daher nicht streichbar.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Planen und Organisieren und pass gut auf Dich auf in dieser doch auch anstrengenden Zeit.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.