Bisher war hier immer ein korrekter Umgangston- was ich sehr genossen habe und ich mich auch wohl gefühlt habe.
Jetzt auf einen solch abwärtenden Kommentar zu stossen hat mich erschreckt.
Meine Meinung: man kann verschiedene Ansichten haben. Das ist so, und das wird immer so sein. Eine Auseinandersetzung mit anderen Sichtweisen ist eigentlich für alle immer gut und hilfreich- und in die Richtung ging ja auch der Ausgangsbeitrag.
Dazu sollte man aber auch Argumente wählen und nicht einfach "Lachnummer" "unseriös" in den Raum werfen. Denn nur mit ernsthaften Argumenten bietet man an ernsthaft über ein Thema reden zu wollen- und zeigt das man ein Wissen hat und nicht irgendwelche Kommentare in den Raum wirft, die nicht wirklich sachlich sind.
Ergänzen möchte ich noch etwas: eine Auseinandersetzung über Therapieverfahren usw ist eine Sache, dann derart perönlich gegen pauschal "alle Dozenten und die Schule" zu schiessen, zeigt für mich nicht unbedingt ernsthaftes Interesse an einer Diskussion.
Ich hoffe, das der gute Ton und das nette Miteinander in diesem Forum so bleibt wie bisher und dies nur ein Ausrutscher war.
LG