(22.02.2017, 19:00)birte schrieb:(22.02.2017, 18:24)Viktoria Sch. schrieb: Bin der Meinung, wir haben hier sehr gute und wundervolle Dozenten an der Schule.Weil Aiylin im ersten Post die Frage nach den Geräten gestellt hat und dazu Meinungen hören wollte.....
Davon können sich andere Schulen eine Scheibe ruhig abschneiden!!!
Verstehe jetzt nur nicht, warum das Gerät hier so angeprangert wird. Fruchtbarkeitsmassagen und so weiter sind auch nicht umbedingt anerkannt.
Und der ein oder andere lächelt da vermutlich nur darüber. Es gibt ja Gott sei Dank viele Therapiearten und Geräte, die man als HP nutzen kann.
Bin der Meinung man sollte sich umfassende und vor allem professionelle Informationen einholen und nicht umbedingt jedes Video auf Youtube glauben.
LG
Viktoria
Der Ursprung des Threads war die Frage nach den Geräten.
Und ein konstruktiver Beitrag war gefragt- egal ob für oder gegen.
Lg
P.S. ich finde die Schule und die Dozenten auch Klasse. Sonst wäre ich nicht mehr dabei. Ich fühl mich super aufgehoben.
Liebe Birte,
Das war mir ja schon klar.
Hab mich nicht so gut ausgedrückt. Was ich eigentlich sagen wollte ist, das der Beitrag für die Katz war. Man steht vor einem Riesen Fragezeichen und weiß nicht mal warum. Scapis hätte es einfach erklären sollen warum sie es nicht gut findet. Dabei wünsche ich mir, das man negative Bewertungen auch gut begründen kann (weil man sich vorher darüber informiert hat und das Gerät am besten noch getestet hat).
Wenn mich persönlich etwas nicht überzeugen kann, verteufle ich es aber deshalb nicht.
Also zurück zum Thema. Wer etwas über den Bioscan oder Oligoscan etwas produktives zu berichten hat, immer her damit. Finde das Gerät ist interessanter geworden.
LG
Viktoria