Zitat:Als " alter Hase " möchte auch ich hier diesen Ort mal nutzen um ein
ganz großes DANKESCHÖN an Dich, liebe Silke zu richten
Das finde ich toll und es freut mich sehr!
Zitat:Nun ist es bei mir schon 3 Jahre her das ich Dein Frauenheilkunde- Webinar mitgemacht habe , es folgten noch andere und auch die Arbeitskreise versuche ich regelmäßig zu besuchen.
Außerdem lese und schreibe ich hier im Forum und bei FB.
Und ich möchte sagen, das fast kein Tag vergeht an dem ich nicht irgendwas für mich und meine Patientinnen mitnehme.
Das finde ich richtig super, dass du so viel mitnehmen kannst und das noch Jahre nach dem eigentlichen Kurs! Genau das ist die Idee und Philosophie:
Es ist nach dem Kurs nicht vorbei und die TN stehen "allein" da, sondern das Bilden der Netzwerke und der Austausch "lebenslänglich" machen das hier so besonders finde ich!
Normalerweise geht man zu einem Seminartag oder Wochenende und bekommt ganz viel Input in kurzer Zeit. Oft kommen Fragen erst viel später, nämlich wenn in der Praxis dann dazu ein konkreter Fall ist und dann ist man oft "allein".
Toll, das du das so bereichernd nutzen kannst!
Zitat:Du und Dein unerschöpfliches Wissen, sind so ein Bereicherung für mich. Es ist unfassbar, mit wieviel Ausdauer und Engagement Du Dich der ganzheitlichen Frauenheilkunde widmest . Es ist toll, zu wissen, das ich immer mal wieder nachfragen kann, denn Theorie und Praxis liegen manchmal eben auseinander.
DANKE - ich freue mich über diese Rückmeldung total, denn das zeigt mir das mein Herzensthema hier bei euch an der richtigen Stelle ist! Es ist mir ein absolutes Anliegen Wissen weiter zu geben so gut ich kann, denn das ist dann zum Wohle aller Patientinnen!
Zitat:Ich versuche auch hier regelmäßigen meinen Beitrag zu leisten und nicht nur zu konsumieren, sodass das Forum lebendigt bleibt und natürlich bedanke ich mich auch bei allen Kolleginnen , die das ebenso machen und ihr Wissen und Ihre Erfahrung hier präsentieren.
Liebe Sabine auch an dich an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank!
Ohne TN wie dich würde so ein Netzwerk gar nicht funktionieren! Ich weiß wie kostbar Zeit ist und wie viel Zeit es in Anspruch nimmt sich aktiv einzubringen und du gehörst wirklich auch zu den ganz Aktiven, deren Kurse schon länger zurück liegen!
Das ist ganz, ganz wunderbar - DANKE