(06.03.2017, 18:55)martinaschaef schrieb: Hallo zusammen,
ich habe keinen so wichtigen aber trotzdem "großen" Ärger heute hinter mir!
Ich habe versucht durch eine Computer-Hotline eines Telefon- und Internetanbieters bis hin zu einem Menschen zu gelangen und habe nach ca. 2 Stunden erfolglos aufgegeben!
Das Wort Kundenservice wird hier echt zum Hohn!
Der Mitarbeiter, den ich letzte Woche für einen Neuanschluss (der bringt Geld- dafür kann auch ein Mensch ran) für meine Praxis erreicht hatte, hatte nämlich meine Daten falsch aufgenommen, mir zusätzlich was auf die Rechnung gepackt, was nicht besprochen war und Versprechen, bis wann die Telefonnummer bekannt wird, sind auch nicht eingehalten worden!
Leider habe ich nur eine Auftragsnummer bekommen und noch keine Kundennummer, so dass ein Überwinden der Computerdame völlig unmöglich ist..
Das ist echt ärgerlich für mich!!! Kostet mich Zeit, Nerven und bringt mir graue Haare (-;
Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Abend! Erholsam und ohne Ärger!
Liebe Grüße
Martina
Liebe Martina,
diesen Ärger nach einem Anbieterwechsel kann ich gut nachvollziehen. Die Problematik haben wir auch schon hinter uns und ich kann mich noch gut erinnern, dass ich damals den Hörer auf Lautsprecher gestellt und eine Stunde (!!!) eine nette Musikunterhaltung hatte.... Mach -zig Anrufen war dann Jemand am Rohr....Und jetzt kommt es: dieser Mitarbeiter war dermaßen unfreundlich und unterstellte mir dann glatt noch, als Frau hätte man ja manchmal Probleme mit der Technik...da bin ich dann völlig in die Luft gegangen!!
Kurz darauf wurde ich dann angerufen, ob ich mit dem Kundenservice zufrieden gewesen sei und da hab ich echt gefragt, ob sie mich veräppeln wollen???
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-