herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(17.03.2017, 08:51)aramis schrieb: Zur Prüfung HP 15.3.2017
Hallo ihr Lieben, jetzt ist leicht zu reden.
Das war die schwerste Prüfung seit 25 Jahren mit sehr unfaire Fragen und neuen Aufstellungen.. Sagen auch mehrere Dozenten von verschiedenen Bundesländer!
Ich denke es liegt an der Geschichte der Todesfälle von HP verursacht..und deshalb aufs stärkste Verschärft. Es sind auf jeden Fall viele durchgefallen, die fit genug waren.
Eine sehr ungerecht Prüfung gegenüber der letzten Jahre, die übertrifft sogar die Prüfung von Herbst 2012.
Wegen dieser ungerechten Prüfungsaufstellung sind wir am überlegen eine Sammelklage einzureichen. Bitte Feedback, an die Leute die auch mit dabei waren.
Besten Dank
Hallo Aramis,
Ich weiß gar nicht, wogegen du klagen willst. Die Prüfung war zwar anspruchsvoll, aber -wenn man Isoldes Skripte gut durchgearbeitet und gut gelernt hat- doch machbar.
Ich bin noch nicht mal mit allen Skripten durch und hätte die Prüfung mit 9 Fehlern bestanden.Und das OHNE medizinische Vorkenntnisse und OHNE Prüfungsvorbereitung.
Ein gewisses Niveau dürfen (und in meinen Augen müssen) die Prüfer erwarten. Das sind wir unseren Parienten doch unbedingt schuldig.
Das Geld für die Klage würde ich mir in eurem Fall sparen. Außer die offiziellen Lösungen weisen falsche Antworten auf....das wäre für mich auch ein Grund.
Und Kopf hoch, das nächste Mal klappt es dann bestimmt.