Da die Frage immer wieder kommt, ob sich das "lohnt" wenn man Block 3 gemacht hat hier eine exemplarische Rückmeldung:
Zitat:vielen Dank für diesen interessanten Kurs. Ich habe ja bereits Frauenheilkunde 1-3 gemacht und war erst skeptisch, ob ich hier noch viel
dazu lernen würde. Es hat sich wirklich gelohnt und ich konnte viele neue Informationen mitnehmen und anderes vertiefen.
Vielen Dank für Deine Mühe und Dein Engagement. Der Kurs war ein voller Erfolg.
Es ist so: In Block 3 sprechen wir an einem Kurstag = 1 x 1,5 Std. über die Wechseljahre - hier bekommt ihr einen ersten Eindruck worauf zu achten ist in der Praxis und auch erste Therapietools.
Im Vertiefungsblock haben wir dann 4 x 1,5 Std.(und länger....ihr wisst ja ich überziehe auch gern mal).
Hier setzen wir noch mal tiefer an und schauen darauf wie wir behandeln können und was wichtig ist zu beachten.
das bedeutet: 1,5 Std Block 3 im Vergleich zu 6 Stunden Zusatzblock (oder etwas mehr...).
Ich hoffe das macht ein bisschen deutlich, warum es zusätzlich zu Block 3 noch Vertiefungen gibt zu Kinderwunsch und Wechseljahren :-)