Vernetzungen sind unglaublich wichtig.
Viele folgen mir schon auf Instagram und/oder sind in der Facebookgruppe zum Arbeitskreis FHK dabei, dennoch kommen immer wieder Fragen, wer kennt eine Kollegin hier oder da oder mit besonderen Schwerpunkten.
Darum meine Bitte:
Auch wenn ihr euch anderswo schon mal vorgestellt habt - schreibt auch hier zum Thema Wechseljahre kurz wo ihr seid, was eure Schwerpunkte sind, denn so findet ihr euch besser auch untereinander.
Auch ich werde ja oft nach Empfehlungen gefragt und kenne die Kolleginnen, die sich aktiv beteiligen natürlich immer eher auch namentlich oder weiß ob ihr aus einer bestimmten Region seid.
Ich freue mich euch den komplett überarbeiteten Kurs Wechseljahre für die therapeutische Praxis am Kurs-Wochenende präsentieren zu dürfen und freue mich über das unglaublich große Interesse.
Ihr seid die erste Gruppe des Kurs WJT2.0. Ich habe viele Themenfelder ergänzt zur Vertiefung der Ausbildung Frauenheilkunde mit 6 Blöcken. An einigen Stellen werde ich auf bereits erarbeitete Themen aus Block 1-6 hinweisen. Legt euch eure Unterlagen mit dazu. Solltet ihr eure FHK Ausbildung woanders gemacht haben, gehe ich davon aus ihr habt dort ebenso die Grundlagen erlernt.
Wir werden im LIVE Kurs die Kurszeiten etwas flexibel halten und immer mal auch kurze Zwischenpausen machen. Da ihr die erste Gruppe seid, kann es sein, dass der Kurs umfänglicher sein wird und länger als die von euch gebuchte und bezahlte Zeit. Eine Anpassung werde ich dann ggf. im nächsten Durchlauf einplanen. Ihr bekommt so also die Möglichkeit in diesem Jahr "mehr mitzunehmen". Stellt euch ggf. darauf ein, dass wir auch live etwas länger machen als bis 14.00 Uhr - je nachdem, ob und welche Fragen ihr auch noch haben werdet.
Fragen stellen:
Fragen werde ich im LIVE Kurs wie gewohnt via F&A beantworten und gerne im Anschluss an jeden Teil auch über eure Mikrophone und euch frei schalten.
Wer die Kurs- Aufzeichnungen anschaut:
im i n t e r n e n Kursbereich könnt ihr jederzeit Fragen stellen und Kursthemen diskutieren.
Also Danke für eure Zeit und bis zum nächsten WE!