mal ne generelle Frage
(ich warte mal Deine Einführung zum Thema Immunsystem ab, und wenn Du dann noch genug Hühner in der Stall holst, bin ich ja fast soweit und dann Du hast mich rumgekriegt, mit der Ausbildung anufangen ;-)))))))))))
Momentan kann ich mir gut vorstellen, dass ich zunächst die ersten vier Blöcke buche, weil mich die TCM sehr fasziniert und ein tieferes Grundwissen stillt erstmal mein generelles Interesse.
Wenn ich dann weitermache, auch das kann ich mit sehr gut vorstellen, ich weiß nur nicht ob das kapazitiv zu schaffen ist, stellt sich mir folgendes Problem:
Ich weiß jetzt schon, dass ich am 21./22.7.2018 definitv nicht zum Praxiswochenende Meridiankunde kommen kann. Da findet der letzte Block eines siebenteiligen anderthalbjährigen Selbsterfahrungsprojektes statt, da bin ich keinesfalls verfügbar. Kann ich das irgendwie nachholen, durch eine Hospitation bei Dir, ein Ersatzseminar, oder wie auch immer... fürs Zertifikat brauch ich ja alle Blöcke (und ich finde ohnehin, dass der praktische Anteil immens wichtig ist! Gerade die das Thema Meridiane, wenn es anschliessend an die Akupunkturpunkte geht)
Was meinst Du, wie hätte ich zu verfahren?
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt