Zitat:Liebe Silke,
ich hatte meine kleinen Selbststudien für eine Weile unterbrochen, doch jetzt bin ich fleißig dabei, mir Notizen von deinem Frauenheilkundekurs zu machen.
Liebe Tina, schön mal wieder von dir zu lesen!
Zitat:Du hast eine wunderbare Art zu lehren. Du bist einfühlsam, liebevoll, schlau und kompetent. Bin total begeistert und glücklich, mich für diesen Kurs entschieden zu haben, obwohl ich mir lerntechnisch ganz schön viel aufgeladen habe am Anfang, aber ich habe es nicht geschafft, an deinem Frauenheilkundewebinar vorbeizugehen. Das ganze hat sich für mich wirklich gelohnt, obwohl ich nicht vorhabe zu praktizieren, sondern die neuen und spannenden Wellen meines Naturheilkundeinteresses zu bereisen. Inspirationen zu sammeln, mich begeistern lassen und mit Freude etwas zu erlernen, das mir vorher nicht geläufig war, aber mich dennoch fasziniert.
Positiv finde ich übrigens wie oft du mal überzogen hast, damit du uns noch mehr von deinem Wissen auf unsere Wege mitgeben kannst, sei es privat oder beruflich.
Danke für deine Zeit, danke für deine Lebensfreude und dein Engagement. Es macht unglaublich viel Spaß von und mit dir zu lernen. Das war sowas von nicht das letzte Webinar unter deiner Leitung. Früher oder später werde ich auf jeden Fall weitermachen, um mich noch mehr von deinem wirklich großartigen Wissensschatz berieseln und begeistern zu lassen.
Ich danke dir von Herzen für dieses tolle Feedback!
Ich freue mich das du mit so großer Begeisterung dabei gewesen bist!
Zitat:Übrigens finde ich die Hormone ebenfalls besonders faszinierend, weil ich vorher echt nichts darüber wusste. Außer wenn es mal hieß bei schlechter weiblicher Laune seien doch bestimmt die Hormone schuld. Unser Körper ist wirklich eine erstaunliche, ereignisreiche Welt.
Ich fand es auch nicht schlecht mehr über die Rolle der Heilpraktikerinnen und Frauen in der Geschichte zu erfahren. Da wurde von männlicher Seite aus ganz schön viel Schwachsinn in Umlauf gebracht. Die hätten sich mal schämen sollen für den ganzen Anti-Frauenwahn. Gerade noch die Tatsache, dass Mädchen angeblich Kümmerlinge waren ist harter Tobak. Wunderbar wie sehr sich diese Lage zum Positiven verändert hat.
Zum Glück hat sich das Weltbild ja verändert ;-)
Zitat:Ich kann das Webinar wirklich wärmstens empfehlen, denn die Atmosphäre ist echt liebevoll und nett gehalten, auch wenn man sich entscheidet, die Videos anzusehen und nicht "live" dabei zu sein. Hut ab, liebe Silke!
Herzlichen DANK!!!!