bei mir hat es vier Jahre gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, eine Heilpraktiker-Ausbildung zu beginnen. Ich hatte schon recht früh Infomaterial bei anderen Schulen angefordert. Aber es hat sich nie stimmig angefühlt, die Ausbildung zu machen. In der Zwischenzeit durften sich andere Fähigkeiten bei mir entwickeln.
Bevor ich hier zur Ausbildung kam, hatte ich bei einem privaten Anbieter in meiner Nähe den Unterricht begonnen. Ich war nach sechs Wochen frustriert, da es keine Lehrskripte, keine Lehrbücher und auch keinen anständigen Unterricht gab (die Ausbildungskosten waren ebenfalls höher!). Ich habe abgebrochen, war aber unzufrieden mit dieser Entscheidung.
Und plötzlich bekam ich die Empfehlung, mir deine Schule einmal anzusehen. Ich war bis dato sehr skeptisch, was Fernstudien angeht. Das Infomaterial habe ich angefordert und ich war begeistert von der Fülle und der guten Verständlichkeit. Da gibt sich wirklich jemand Mühe, dachte ich mir. Das Lernskript habe ich förmlich aufgesaugt. Es hat mich gerade darin bestärkt, der Schule ein dickes: JA! zu geben.
Nun habe ich eine Kollegin, die hin- und hergerissen war, wie ihr weiterer beruflicher Weg aussehen könnte. Ich habe ihr von deiner Schule erzählt und sie hat sich ebenfalls Infomaterial angefordert. Wochen später habe ich sie gefragt, was daraus geworden ist. Sie meinte, dass sich ihre persönlichen Prioritäten geändert haben. Aber an dem Infomaterial lag es auf keinen Fall, hab sie eben nochmal gefragt. :-)
Ich denke, dass alles in jedem Menschen seine Zeit benötigt, um zu reifen.
Euer Infomaterial unterstützt dann eben die anderen 9 Personen darin, einen anderen Weg einzuschlagen. Das ist doch auch was positives.
Liebe Grüße sendet dir
Silvia