ich finde das Infopaket super so wie es ist und würde es auch so lassen... ich habe allerdings für den 3. Punkt abgestimmt weil ich glaube dass das der eigentliche Grund für deine Frage ist... ich habe selber über die Jahre in der ich über eine Ausbildung nachgedacht habe, zig Infomaterialien bestellt. Quasi überall wo eins angeboten wurde.... und für welche Schule hab ich mich entschieden? Natürlich die mit den besten Bewertungen und dem besten Infopaket.
Für mich war auch ein ganz ausschlaggebender Punkt die Kündigungsfrist und die allgemeine Flexibilität.... Vielleicht kann man das noch irgendwie hervorheben? Ich weiß jetzt aber auch garnicht mehr wie das im Infopaket rüberkommt, ist schon etwas her...
Dann wäre es vielleicht noch eine Möglichkeit bei solchen Aktionen wie jetzt wo man was dazu bekommt wenn man jetzt bucht, nochmal einen Infobrief/E-Mail hinterherzuschicken... denn wenn man die Sachen durchgeschaut hat und sie erstmal beiseite legt guckt man auch nicht regelmäßig auf die HP der Schule und für den einen oder anderen ist es vielleicht der fehlende Schubs zur Anmeldung?!
Der Gastzugang wurde ja auch schon vereinfacht, also besser gehts eigentlich nicht
Mehr fällt mir grad nicht ein...
Liebe Grüße
Nadine